Kandidatendiskussion in der Hochschule

Viele positive Signale aus der Zuhörerschaft für Stefan Bachmann Mit weit über 100 Zuhörern war die vom Achimer Kurier organisierte Veranstaltung in der Hochschule für Künste im Sozialen sehr gut besucht. Die Redakteurin Kaya Leimann hatte mit den Kandidaten fünf Themenbereiche abgesprochen: Schulstandort, Haushalt Finanzen, Otterstedter See, Klimaschutz Beauftragter und Fragen aus dem Publikum. Auf allen Feldern zeigte sich der Kandidat der SPD sehr souverän und eloquent.

Wir wollen und können an dieser Stelle weder die Diskussion in ihren vielfältigen Inhalten noch die Atmosphäre der Veranstaltung adäquat wiedergeben. Darum beschränken wir uns auf die Möglichkeit des Downloads eines Artikels über die Veranstaltung im Achimer Kurier vom 08.05.14. Er ist unserer Meinung nach sehr ausgewogen und gibt ein korrektes Bild des Abends wieder.

Wir ergänzen den Bericht mit einigen Fotos von Jörg Wilkens und Heinz Kahrs.